Marion

Marion  ist im Odenwald geboren und aufgewachsen. Mit 3 Jahren begann sie mit dem Ballett einige Jahre später folgten Unterricht in den Fächern Jazz/ Modern Dance und Steppen. Sie absolvierte zahlreiche Prüfungen der Royal Academy of Dance und der Imperial Societey of Teachers of Dancing bis hin zu Advanced 2 und erhielt somit ihre Bühnenreife.
Nach einer Berufsausbildung kehrte sie zu ihrem Ursprünglichen Berufswunsch zurück und absolvierte ein Studium der Royal Academy of Dance zur Ballettpädagogoin.
Marion arbeitete an verschiedenen Ballettschulen im Odenwaldkreis und dem Rhein Main Gebiet, ehe sie 2017 ihre eigene Ballettschule gründete.
Sie ist registrierte Lehrerin der Royal Academy of Dance und garantiert so einen qualifizierten Unterricht und ist verpflichtet, sich kontinuierlich weiterzubilden.

„Ich tanze leidenschaftlich gerne Ballett und Jazzdance und habe meine Hingabe zum Tanz zum Beruf gemacht. Ich bin immer mit ganzem Herzen dabei und freue mich, meine Schülerinnen und Schüler mit in die Welt des Tanzes zu nehmen.“

Emilie

Die ersten Berührungen zum tanzen hatte Emilie erst recht spät in Ihrem Leben als Teenie.  Mit großem Elan und Willen begann Sie mit Ballett und erarbeitete sich in kurzer Zeit große Fortschritte. Um einen Einblick in die Welt des Unterrichtens zu bekommen war Emilie zu nächst als Unterrichtsassistenz in Allen Gruppen und Leveln tätig, ehe Sie einzelne kleine Inhalte unter Anleitung übernahm. Schnell war klar, dass Emilie Ihre Kenntnisse in diesem Bereich erweitern möchte. Durch Schulung und Fortbildung konnte Sie schnell eigene Gruppen übernehmen. Im Sommer 2023 absolvierte Emilie zusätzliche Ihre Ausbildung zur Windelflitzer Kursleiterin und ist seitdem Lizensierte Windelflitzer Kursleiterin.

„Ich freue mich riesig auf die Herausforderung meine Leidenschaft das Tanzen weiter zu geben sowie mein Können teilen zu dürfen.“