Klassisches Ballett

Für Kinder ab 4 Jahren nach oben ist keine Grenze!

An der Ballettschule Tanzglück wird Ballett nach den Lehrplänen und Leitlinien der Royal Academy of Dance unterrichtet. Die Royal Academy of Dance ist die größte und einflussreichste Organisation im klassischen Ballett weltweit. Die Levels und Lehrpläne sind mit großer Sorgfalt aufeinender abgestimmt und aufgebaut und bieten die optimale Forderung und Förderung der Ballettschülerinnen und Ballettschüler im jeweiligen Alter. Im Unterricht steht der Spaß an Bewegung und Musik und die Leidenschaft zum Tanzen im Vordergrund.

Ballett für Erwachsene

Ballett für Erwachsene, egal ob Anfänger, Könner oder Wiedereinsteiger, bietet den optimalen Ausgleich zum oft steifen Alltag. Seinen Körper mit all seinen Muskeln spüren und sich zu wunderbarer Musik bewegen darum geht es.

Lust bekommen zu tanzen?

Dann sind Sie jederzeit herzlich zu einer Probestunde eingeladen!

Bitte melden Sie sich zum schnuppern bei uns an!