Modern / Jazz Dance

Die Welt des modernen und zeitgenössischen Tanzes entdecken!

Für Kinder ab 7 Jahren bieten wir Modern Theater Dance an, was eine kindgerechte, systematische Vorbereitung für das Jazz Dance darstellt. Es wird die Grundtechnik erlernt, die beim Jazz Dance unerlässlich ist. Natürlich steht aber der Spaß an Bewegung im Vordergrund, denn darum geht es! Neue Bewegungen und Spaß daran zu entwickeln neues Auszuprobieren und sein Bewegungsspektrum zu erkunden.

Ab 13 Jahren, nach oben keine Grenzen, bieten wir den Jazz Dance in seiner unendlichen Vielfalt  an. Es fließen alle erdenklichen Elemente aus den verschiedenen Tanzstilen wie dem Hip-Hop, Ballett, Musical, Afrikanischen und Street Dance in den Unterricht ein. Somit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es ist aufregend immer wieder andere Elemente, Bewegungen und Stile miteinander zu kombinieren und die eigene Persönlichkeit und seine Bewegungsvielfalt  immer aufs Neue zu entdecken! Getanzt wird zu unterschiedlichen Musikstilen und aktueller Musik.

Komm einfach zur Schnupperstunde vorbei und tanz Dich glücklich!

Bitte melden Sie sich zum schnuppern bei uns an!